Aktuelles

Pfiffige Lösungen für angehende und frisch gebackene Eltern

Babys im Alter von null bis drei Jahren benötigen viele altersgerechte Dinge – das ist jedem klar und genau dieses Anforderungsprofil einer großen Auswahl erfüllt Martina Hauzenberger mit ihrem Geschäft “Mein Baby”. Angefangen bei Kuscheltieren, Beißringen, Laufgittern, umfasst das Sortiment auch viele neue Sachen, die Sich viele Eltern schon vor Jahren für ihre Kinder gewünscht hätten wie: praktische Bautragen, Wickeltaschen und sogar Aqua-Windeln, die einen lang anhaltenden Badespaß für das Baby garantieren, sind hier erhältlich.

Auch bei Kinderwägen ist für jeden Geschmack etwas dabei – ob eher sportlich, für den Spaziergang oder gar das Fahren auf steinigem Boden, die Auswahl ist groß. Und solte einmal doch kein passender auf Lager sein, kann immer noch der “besondere Kinderwagen” problemlos bestellt werden.

Damit aber noch lange nicht genug: Sicherheitsartikel wie Tür- und Treppengitter, Autositze und Steckdosensicherungen dürften ein Anliegen aller Eltern sein. Und selbstverständlich dürfen bei einem derart kompletten Sortiment auch die Babybekleidung und Bettwäsche nicht fehlen. Mit Größen von 44-86 bietet “Mein Baby” ein breites Spektrum an und hebt sich von anderen Babygeschäften durch den Vertrieb von Sachen, die auch Frühchen passen, hervor.